Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1?

Diskutiere Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein Iconia w511 gekauft und frage mich, ob das Fotoprogramm von Microsoft Picture It 7 auch hier verwendet werden kann. Habe...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
ich habe mir ein Iconia w511 gekauft und frage mich, ob das Fotoprogramm von Microsoft Picture It 7 auch hier verwendet werden kann. Habe die Tastatur dazu und würde auch mit dieser arbeiten.
Danke
 
  • #3
Danke, sehr hilfreich!!,!
 
  • #4
Na ja, installiere es doch einfach. Wenn es funktioniert gut, sonst deinstalliere es wieder. Kann nichts passieren.
 
Thema:

Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1?

Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben