Windows 8.1 und Office 365 Abbruch IE 11

Diskutiere Windows 8.1 und Office 365 Abbruch IE 11 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Office 365 geschenkt bekommen und auch erfolgreich installiert (auf meinem Hauptrechner). Irgendwie werde ich das Gefühl nicht...
  • #1
W

Wolf50

Gast
Hallo,

ich habe Office 365 geschenkt bekommen und auch erfolgreich installiert (auf meinem Hauptrechner).
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, irgendetwas habe ich nicht richtig gemacht.
Bei mir stürzt nun ständig der IE11 ab und ich muss ihn neu starten. Eine Lösung zeigt MS nicht.

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal so ein Problem und habe nun auch die damaligen Tipps wieder angewendet, aber diesmal klappt es nicht.

Hat jemand eine Idee oder auch heute Probleme mit dem IE11?
Sollte ich sicherheitshalber den Chrom zusätzlich downloaden?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Gruß von Wolfgang aus Berlin
 
  • #2
Versuch mal den IE zu deinstallieren und neu zu installieren. Evtl direkt von MS downloaden.
 
  • #3
Vor allem, was hat damals zu diesen Abstürzen geführt oder welche Tips zur Fehlerbehebung wurden damals ausgeführt? Das wäre nicht unerheblich zu wissen, denn damit könnte man Rückschlüsse auf die jetzige Ursache ziehen.
 
  • #4
Ich weiß es einfach nicht mehr. Erinnern kann ich mich nur, irgendetwas musste im Internetexplorer in einem Fenster neu eingetragen werden. Damals hieß es, der Chrome hätte das gelöscht und beim Löschen des Chrome müsse etwas neu eingetragen werden.

Sorry, ich suche verzweifelt die Unterlagen da ich sonst solche Dinge ablege. Wenn ich es gefunden habe, werde ich berichten.

Gruß aus Berlin
Wolfgang
 
  • #5
Sorry ; Internet Explorer kann und darf nicht deinstalliert werden. Er kann nur in Windows-Features Deaktiviert werden!
 
Thema:

Windows 8.1 und Office 365 Abbruch IE 11

Windows 8.1 und Office 365 Abbruch IE 11 - Ähnliche Themen

Win 8.1 und Office 365 - Outlook 2016 stürzt ständig ab.: Hallo, ich habe Win 8.1. Als Office habe ich 365. Alle Programme funktionieren gut, nur Outlook stürzt ständig ab. Manchmal startet es wieder...
flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit: hallo, habe seit längerem folgendes Problem: Flash-Videos unter IE 11 werden nicht wieder gegeben, Clips unter YouTube laufen. Bei Videos erfolgt...
Windows 8.1: Google-Suche mit Internet Explorer 11 mit Problemen - Lösung ist bekannt - UPDATE: 21.10.2013, 12:13 Uhr: Mit dem Update seines Betriebssystems Windows 8 auf die Version 8.1 hat Microsoft bekanntlich auch die jüngste Generation...
Oben