WLAN Verbindung wird getrennt

Diskutiere WLAN Verbindung wird getrennt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft auf dem Win 8 installiert ist. Nun habe ich das Problem, dass die Internetverbindung ständig...
  • #1
D

Dumbo

Gast
Hallo!

Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft auf dem Win 8 installiert ist. Nun habe ich das Problem, dass die Internetverbindung ständig unterbrochen wird, sobald ich bei Steam etwas herunterlade. Wenn ich Steam schließe bin ich ganz normal verbunden, ohne irgendwelche Unterbrechungen. Ich habe bereits den Energiemodus für den Netzwerkadapter geändert, da dies bei einigen geholfen hat. Jedoch kann ich nach wie vor maximal 5 Minuten etwas herunter laden bis die Verbindung wieder getrennt wird.

Lg
 
Thema:

WLAN Verbindung wird getrennt

WLAN Verbindung wird getrennt - Ähnliche Themen

WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben