bluetooth

Diskutiere bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich kann von meinem Windows phone nokia925 an meinen acer Laptop mit win 8.1 keine bilder, musik etc. senden. auch umgekehrt geht nichts ? alle...
  • #1
N

nori

Gast
ich kann von meinem Windows phone nokia925 an meinen acer Laptop mit win 8.1 keine bilder, musik etc. senden.
auch umgekehrt geht nichts ?
alle treiber funktionieren und die geräte sind wechselseitig aufgelistet , aber beim übermitteln von bilder-
vom Handy zum Laptop erscheint die Meldung " Bluetooth wird vom Gerät NICHT unterstützt "

BITTE um IHRE ERFAHRUNGEN mit diesem Problem - DANKE
 
  • bluetooth

Anzeige

  • #2
Hast Du denn Bluetooth überhaupt installiert inkl. Treiber?
 
  • #3
logo- alles im acer vorhanden
 
Thema:

bluetooth

bluetooth - Ähnliche Themen

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn...
Oben