Werbeschrott auf dem Bildschirm

Diskutiere Werbeschrott auf dem Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beim Hochfahren verstellt sich immer der Begrüßungsbildschirm. Ich habe in der Registerkarte Internetoptionen T-online.de eingestellt. Beim...
  • #1
F

Fernweh

Gast
Beim Hochfahren verstellt sich immer der Begrüßungsbildschirm. Ich habe in der Registerkarte Internetoptionen T-online.de eingestellt. Beim Hochfahren ist jeweils ein anderes Bild eingestellt. Ich muss den neuen nicht erwünschten Pfad löschen und neu T-online.de eintragen. Mir ist es bisher nicht gelungen, dies wegzubekommen.
Kann mir jemand weiter Helfen

Herzliche Dank
Fernweh
 
Thema:

Werbeschrott auf dem Bildschirm

Werbeschrott auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben