Update auf 8.1

Diskutiere Update auf 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; keine Identitätsbestätigung auf diesem PC möglich
  • #1
D

Dietz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
2
keine Identitätsbestätigung auf diesem PC möglich
 
  • #2
Schön, danke für die Info. Oder hattest Du eine Frage? Dann stell sie aber auch so, dass man weiss um was es Dir geht. Also Informationen was Du genau machst, was passiert und wann Deine Identität nicht bestätigt wird.
 
  • #3
Code Windows 8.1

Hallo Forum
ich habe eine Frage: wie wird der Code zur Aktivierung von Windows 8.1 übermittelt.
Wenn er als SMS übermittelt wird habe ich ein Problem, da ich eine neue Telefonnummer
nutze. Wie kann ich das in meinem Benutzerkonto ändern. Es wäre schön wenn ich Hilfe
bekäme.
Gruß Dietz
 
  • #4
Code Windows 8.1

Bei der Automatischen aktiverung läuft das über die Internetverbindung , es muss keine Code eingegeben werden , nur der Produktkey während der Installation oder danach , ausser der ist schon in die Installation oder ins Bios eingebunden.
Bei der Telefonischen aktiverung erhälst du den Aktivierungscode vom Sprachcomputer.
SMS wird nicht benötigt.
 
  • #5
Code Windows 8.1

Oder per Internet auf dem Konto einloggen: https://login.live.com und in der Übersicht unter "Kennwort und Sicherheitsinfo" auf "Sicherheitsinfo bearbeiten" klicken und dort die Telefonnumer aktualisieren. Da Du ein Upgrade gemacht hast, muss das Konto aktiv sein und Du kannst Dich darin einloggen um Deine Infos zu bearbeiten.

@Dietz
Da das neue Thema unzweifelhaft zu Deiner gestrigen Frage gehört, hab ich beide Themen zusammengeführt. Bitte beachte für die Zukunft: Ausführliche Fragestellungen oder Angaben erleichtern es Dir und uns solche Probleme zu beheben.
 
Thema:

Update auf 8.1

Update auf 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben