email Anhang

Diskutiere email Anhang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich versuche gerade eine email an paypal zu schreiben, da anscheinend mein Konto unautorisiert genutzt wurde. Ich benutze die mail app von...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich versuche gerade eine email an paypal zu schreiben, da anscheinend mein Konto unautorisiert genutzt wurde. Ich benutze die mail app von Windows 8 und es will mir nicht gelingen, die email des falschen Kontozugriffs als Anhang an die email an paypal zu hängen, weil ich über die Funktion "Anhang" nicht auf meine mails zugreifen kann (nur auf alle sonstigen Dokumente). Kann mir jemand helfen? Danke!!
 
  • email Anhang

Anzeige

  • #2
Versuche erst die Mail (Anhang) auf dem PC zu speichern, zB eigene Dateien. Von dort aus solltest du es als Anhang im neuen Mail einfügen können.
 
  • #3
Oder einfach die betreffende E-Mail weiterleiten an Paypal, dabei kann man vor der weitergeleiteten Mail auch noch einen eigenen Text eingeben.
 
  • #4
Achtung : Solche Paypal Mails mit angeblicher Unautorisierter Nutzung sind gerne mal Pfishing oder Schädlinge , unerscheiden sich oftmals fast garnicht mehr von echten Paypal Mails , hatte vor kurzem erst eine da war nur in der Absendeaddresse ein grosses satt einem kleinen S.
-Also hantiere bitte vorsichtig mit dem Inhalt dierser Mails besonders wenn die Anhänge hat.
-Kontrolliere dein Paypal Konto über deinen Login (nutze dazu keine Links besonders nicht aus der eMail , wenn der Verdacht einer Infizierung besteht nutze einen anderen PC)
-Trete telefonisch mit Paypal in Kontakt (nutze nicht die Telefonnummer aus der Mail sonder beziehe diese aus einer sicheren Quelle
 
Thema:

email Anhang

email Anhang - Ähnliche Themen

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
Phishing?: Ich habe folgende EMail bekommen, nachdem ich versucht habe eine Mail mit einem PDF-Dokument an meine Firmen-EMail zu schicken. Zuerst hab ich...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...
Oben