Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?

Diskutiere Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ihr Lieben, ich habe gottlob noch meinen Laptop..... Windows 8.1.ist nervigerweise mit einen Kennwort versehen. Das wollte ich komplett...
  • #1
G

GAST

Gast
Ihr Lieben,

ich habe gottlob noch meinen Laptop.....

Windows 8.1.ist nervigerweise mit einen Kennwort versehen. Das wollte ich komplett ausschalten, egal, was ich gemacht habe, es ging nicht. Immer wieder mußte ich das Kennwort eingeben.
So dachte ich: wenn schon, dann soll es wenigstens kurz sein und änderte das KEnnwort.
Dann startete der PC neu und ich sollte das neue Kennwort eingeben.4 Buchstaben habe ich genommen.
Ich geb das Kennwort ein und ein und ein, aber der PC akzeptiert nicht. Also klickte ich "KEnnwort zurücksetzen!". Da verlangt man nach einem Datenträger: "Kennwortzurücksetzungsdatenträger".
Was ist das?
Ich habe es mit den Support-CD-Roms versucht. GEht nicht.
Jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
Könnt ihr mir helfen?

Wo finde ich den Kennwortzurücksetzungsdatenträger???

Besten Dank im vorraus

P:S: Und wie kann ich danach das nervige Kennwort komplett ausschalten?
Laut Hinweise unter Anmeldeoptionen. Alles was ich versucht habe, scheiterte.
 
  • #2
Hallo.

Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Den Kennwortzurücksetungsdatenträger muss man selbst erstellen, und zwar noch, wenn man sein System benutzen kann. Kannst du dich nicht mehr anmelden, kann man auch den Datenträger nicht mehr erstellen.

Zur anderen Frage:

Ja es ist möglich, das Kennwort abzuschalten:

http://www.windows-8-forum.net/wind...ng/2099-man-passwortabfrage-deaktivieren.html
Windows 8 und 8.1 Passwort entfernen HerrTechNews - YouTube
 
  • #3
Vielleicht hilft ja auch das hier: https://account.live.com/password/reset. Live ID eingeben und Captcha eingeben, anschliessend ein neues Kennwort vergeben. Im lokalen Konto den Kennworthinweis nutzen.
 
Thema:

Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den?

Kennwortzurücksetzungsdatenträger Wo finde ich den? - Ähnliche Themen

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST WLAN endlich sicher machen: Wodurch werden Funknetzwerke bedroht? Sogenannte „Wardriver“ spüren mit Suchprogrammen wie „Netstumbler“ oder „Ministumbler“ unsichere...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...

Sucheingaben

kennwortzurücksetzungsdatenträger

,

kennwortzuruecksetzungsdatentraeger erstellen

,

kennwortzuruecksetzungsdatentraeger

,
erstellen eines kennwortzuücksetzungsdatenträger
, kennwort zurücksetzungsdatenträger, windows kein kennwortzurückswtzungsdatenträger
Oben