'Bitte warten' - nicht geht mehr...

Diskutiere 'Bitte warten' - nicht geht mehr... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe gestern das Update auf 8.1. durchgeführt... Alles geklappt - jetzt steht schon seit Stunden der Bluescreen mit "Bitte warten" - was...
  • #1
H

HarryHirsch

Gast
Hallo,

habe gestern das Update auf 8.1. durchgeführt... Alles geklappt - jetzt steht schon seit Stunden der Bluescreen mit "Bitte warten" - was soll/kann ich tun?

Dringendst Antwort erbeten...

Grüße
HH
 
  • #3
Habe exakt das gleiche Problem

Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach der Aktualisierung komme ich an keine Befehle mehr heran.
Computer hängt nach letzter Windows 8.1-Aktualisierung.
Bitte warten vor einem screen. Dahinter sind die apps noch etwas unten sichtbar. Sie lassen sich nicht bedienen, da die Ebene davor nicht verschwindet.
Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten.
Gute Beschreibung unter
Windows 8.1: Hängt nach der Anmeldung mit "Bitte warten" | Borns IT- und Windows-Blog

Hat mir letztlich aber auch nicht geholfen.
Benötige auch Hilfe.
 
Thema:

'Bitte warten' - nicht geht mehr...

'Bitte warten' - nicht geht mehr... - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Win11 geht von sich aus für Sekunden offline: Hi, ich bin mit Win11 22H2 unterwegs, natürlich aktuell gepatcht. Seit ein paar Wochen passiert folgendes: Etwa alle 30 Minuten geht die...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...

Sucheingaben

win 8.1 bitte warten bei zurücksetzung

Oben