Windows 8.1, Excel-Adressen in Kontakte importieren

Diskutiere Windows 8.1, Excel-Adressen in Kontakte importieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich bei Windows 8.1 Mail-Adressen aus Excel in Kontakte importieren? Entschuldigung, aber die bisherigen Beiträge zu dem Thema...
  • #1
R

Ramin

Gast
Wie kann ich bei Windows 8.1 Mail-Adressen aus Excel in Kontakte importieren?

Entschuldigung, aber die bisherigen Beiträge zu dem Thema verstehe ich nicht oder es gibt noch keine.
Grüße Rainer
 
  • #2
ich würde es so machen

auf Outlook.com gehen und mit deiner MS-Adresse einloggen
Kontakte
einen neuen erstellen mit irgendwelchen Daten
speichern
oben im Menü "verwalten" .... --> EXPORTIEREN
die gespeicherte CSV-Datei öffnen und angucken wie die Spalten benannt und geordnet sind

dementsprechend in diese CSV deine Daten reinkopieren dass die Spaltenüberschriften zu den Daten passen

noch mal drüberschauen

nach Outlook.com gehen ... KONTAKTE ... --> verwalten
importieren
freuen

paar Minuten später syncen sich die Kontakte auf das Phone/den Rechner und gut iss

gruß
 
  • #3
In welchem Ordner unter welchem Namen wird die Datei abgelegt? Ich kann sie nicht finden.

Gruß und alles Gute zum neuen Jahr
 
  • #4
also wenn ich das bei mir mit dem IE mache dann kommt der ganz normale Speicherdialog - bei mir speichert er standarttmäßig in den Ordner Downloads in meinem Userordner - müsste irgendwie WLMContacts.csv heißen

gruß
 
Thema:

Windows 8.1, Excel-Adressen in Kontakte importieren

Windows 8.1, Excel-Adressen in Kontakte importieren - Ähnliche Themen

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...

Sucheingaben

windows phone 8.1 kontakte importieren csv

Oben