Windows 8 Pro für 14,99 bei Neukauf eines PC's

Diskutiere Windows 8 Pro für 14,99 bei Neukauf eines PC's im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute. Wer sich in dem Zeitraum vom 02.06.2012 - 31.01.2013 schon einen neuen PC mit Windows 7 gekauft hat,oder dies noch plant,sollte sich...
  • #1
H

herb2012

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
39
Hi Leute.

Wer sich in dem Zeitraum vom 02.06.2012 - 31.01.2013 schon einen neuen PC mit Windows 7 gekauft hat,oder dies noch plant,sollte sich die unten aufgeführte Linkadresse kopieren.Dort kann man sich unter der beschriebenen Bedingung für die Vollversion " Windows 8 Pro " registrieren.Diese erhält man dann zum Vorzugspreis von 14,99 Euro !


https://windowsupgradeoffer.com/de/Home/ProgramInfo

Gruß

herb2012
 
Thema:

Windows 8 Pro für 14,99 bei Neukauf eines PC's

Windows 8 Pro für 14,99 bei Neukauf eines PC's - Ähnliche Themen

Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Oben