keine Audiowiedergabe

Diskutiere keine Audiowiedergabe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 habe ich keine Audio Wiedergabe mehr. Diese geht erst wieder nachdem ich den Pc neu gestartet habe...
  • #1
G

Gast

Gast
nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 habe ich keine Audio Wiedergabe mehr. Diese geht erst wieder nachdem ich den Pc neu gestartet habe. Aber das ist bei jeder Inbetriebnahme so.
 
  • #2
Evtl. mal den neusten Audiotreiber von der Hersteller-Seite runterladen und installieren.
 
Thema:

keine Audiowiedergabe

keine Audiowiedergabe - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Oben