Kalender im Kontaktbereich Outlook nur Engisch

Diskutiere Kalender im Kontaktbereich Outlook nur Engisch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, der Kalender im Kontaktbereich von Outlook ist nur in Englisch. Kann ich diesen in deutsch umstellen? Vielen Dank für eure Antworten!
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

der Kalender im Kontaktbereich von Outlook ist nur in Englisch. Kann ich diesen in deutsch umstellen? Vielen Dank für eure Antworten!
 
Thema:

Kalender im Kontaktbereich Outlook nur Engisch

Kalender im Kontaktbereich Outlook nur Engisch - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Hinweis zum TB 115: Hinweis: der neue Thunderbird 115 muss manuell upgedatet werden. Es gibt keine automatische Aktualisierung von der Vorversion (102.xxx). Leider...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Standardbrowser nutzen für Outlook Links - So verhindert man, dass Outlook Links in Edge öffnen kann: Eine Neuerung in Outlook, die doch viele wohl stört, ist die, dass Links nach dem Anklicken im Microsoft Edge Browser geöffnet werden, unabhängig...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Oben