Update 8.1

Diskutiere Update 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das Update auf Window 8.1 gemacht. Anschließend waren alle Eintragungen im Kalender verschwunden. Kann ich die wieder zurückholen...
  • #1
R

RudolfS

Gast
Hallo, ich habe das Update auf Window 8.1 gemacht. Anschließend waren alle Eintragungen im Kalender verschwunden. Kann ich die wieder zurückholen. (Ich bin 67 Jahre, d.h. die Erklärung muß auch für ältere Leute verständlich und nachvollziehbar sein)
Vielen Dank
Gruß Rudolf
 
  • Update 8.1

Anzeige

  • #2
Welcher Kalender, was für ein Rechner, wurden die Anmeldedaten geändert?
 
  • #3
Rudolfs schau mal, hier kannst Du in Ruhe lesen;Support - Windows-Hilfe
Deine Kalenderdaten sind in Windows Old schönes neues Jahr!
 
Thema:

Update 8.1

Update 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Neues System macht kein Bild: Hallo Leute, bitte in den verschieben, wenn ich hier im falschen Thema bin... Ich habe mich nach Jahren mal wieder überreden lassen ein neues...
Oben