Norton internet security installationsprobleme

Diskutiere Norton internet security installationsprobleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag! Ich weiss nicht ob dass das richtige forum ist, aber naja. Ich hab mir letztes jahr die computer bild geholt, da es norton internet...
  • #1
I

imported_Anthrax

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Alter
32
Guten Tag! Ich weiss nicht ob dass das richtige forum ist, aber naja. Ich hab mir letztes jahr die computer bild geholt, da es norton internet security gratis dazu gab. ich habe heute versucht es zu installieren, jedoch ohne erfolg, da die installation wenn es fertig ist abbricht. beim fenster steht da Fehlerprotokolle sammeln, und dann werde ich gefragt ob es an symantec gesendet werden soll. dieser fehler ist richtig ärgerlich :mad: vorallem weil es mit der installationsdatei auf der webseite der gleiche fehler kommt. mfg
 
  • #2
Was für Fehler werden denn gemeldet? Das wäre doch die wichtigste Info überhaupt! Ausserdem, ist noch eine andere Antivirensoftware installiert? Auch eine sehr wichtige Information.
 
  • #3
Ja, es war ZoneAlarm, Hab ich Deinstalliert. Aber ich kann das nicht sehen, da da nur steht Fehlerprotokoll Senden Nicht senden. Also mehr kann ich nicht machen.
 
  • #4
Senden lassen. Anschliessend den Zuverlässigkeitsverlauf öffnen und hinter der Fehlermeldung auf den Link "Technische Details" klicken. Im Meldungsfenster kannst Du dann die genauen Details der Fehlermeldung einsehen.
 
  • #5
Im Anhang siehst du, das nach der installation Da steht das ich norton power eraser runterladen soll, jedoch selbst das nicht weitergeholfen hat, da es sämtliche dektop symbole (z.B Firefox oder Anno 2070 usw.) als vermeintliche viren ''sieht''. mehr also zu dem thema. Und was du mit Technische informationen meinst, check ich nicht so genau?

Edit: Ich hab das Fehlerprotokoll senden lassen!
 

Anhänge

  • bildniscb.png
    bildniscb.png
    58,3 KB · Aufrufe: 208
  • #6
Einfach lesen: Den Zuverlässigkeitsverlauf öffnen und dort hinter der Fehlermeldung auf "Technische Details" klicken um die gespeicherte Fehlermeldung einzusehen. Den Zuverlässigkeitsverlauf findet man ganz locker über die Suche im Startmenü.
 
  • #7
Anthrax schrieb:
Ja, es war ZoneAlarm, Hab ich Deinstalliert. Aber ich kann das nicht sehen, da da nur steht Fehlerprotokoll Senden Nicht senden. Also mehr kann ich nicht machen.

Hast du auch den cleaner drüber laufen lassen? Könnte auch die Ursache sein.
Findest du hier AV Programme mit einem Removal Tool entfernen
 
  • #8
Sorry, habe lange nicht geantworet, nun jetzt bin ich wieder da ;)
areiland schrieb:
Einfach lesen: Den Zuverlässigkeitsverlauf öffnen und dort hinter der Fehlermeldung auf "Technische Details" klicken um die gespeicherte Fehlermeldung einzusehen. Den Zuverlässigkeitsverlauf findet man ganz locker über die Suche im Startmenü.
Das brachte nicht viel, da nur der Zuverlässigkeitverlauf vom 31.12.13 angezeigt wird. Und selbst dort steht nichts von einem Fehler.

moinmoin schrieb:
Hast du auch den cleaner drüber laufen lassen? Könnte auch die Ursache sein.
Findest du hier AV Programme mit einem Removal Tool entfernen
Ich hab die removal tools von Norton antivirus, und das von zonealarm durchlaufen lassen. Habe alles ''deinstalliert'' , jedoch ohne erfolg. meinen PC will ich nicht neuinstallieren lassen. mfg
 
Thema:

Norton internet security installationsprobleme

Norton internet security installationsprobleme - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
CB`s Kaspersky Sec. Suite V vs Norton Internet Security: Hallo zusammen, Threads über die Beilage in der Computerbild gibts ja schon ein paar. Allerdings passt entweder mein Anliegen da nicht rein oder...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Norton Internet Security 2006 Problem: Habe mir die Norton Internet Security 2006 gekauft. Installation tadellos verlaufen. Doch nun tritt immer wieder folgendes Problem auf. Manchmal...
Oben