Bluetooth-Problem mit Pc Win 8.1 und Bluetoothheadset MW600

Diskutiere Bluetooth-Problem mit Pc Win 8.1 und Bluetoothheadset MW600 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und Prost Neujahr zusammen, ich versuche das Bluetooth-Headset von Ericcson MW 600 mit meinem Windows 8.1 PC (Asus T100 Transformer)...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo und Prost Neujahr zusammen,
ich versuche das Bluetooth-Headset von Ericcson MW 600 mit meinem Windows 8.1 PC (Asus T100 Transformer) erfolgreich zu koppeln. Betonung liegt auf "erfolgreich". Denn beide Geräte erkennen sich, jedoch bricht MW sofort den Kontakt zu T100 ab und gibt sogar den Impuls für einen Liedwechsel! Es dauert dann ca 2 Minuten bis der Kontakt neu aufgebaut ist und dann bricht MW sofort wieder ab ... u.s.w.
Hat jemand eine Idee? Eventuell einen schönen Treiber oder kann ich weitere Versuche mit den beiden Geräten knicken?
Der Wunsch, der dahintersteht ist die Versorgung der Stereoanlage via MW, was also wie oben erklärt immer nur ein paar Tönchen funktioniert ...
Vielen Dank schon mal an diejenigen, die sich zu dem Thema einbringen können.

Lieben Gruss
Ingo
 
  • #2
Ist dieses Problem mittlerweile gelöst?
Ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung AirTrack.
 
Thema:

Bluetooth-Problem mit Pc Win 8.1 und Bluetoothheadset MW600

Oben