Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

Diskutiere Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Gestern wollte ich das Windows 8.1 Update ausführen, habe es jedoch aus Zeitmangel abgebrochen. Jetzt wurde wieder auf Windows 8...
  • #1
F

Franny

Gast
Hallo!

Gestern wollte ich das Windows 8.1 Update ausführen, habe es jedoch aus Zeitmangel abgebrochen. Jetzt wurde wieder auf Windows 8 zurückgestellt, ich kann aber nicht mehr auf meinen Account zugreifen, der alle meine Dateien enthält, sondern bin automatisch in einem temporären Account drin.
Wie kann ich wieder auf meinen Account zugreifen? Kann ich das 8.1 Update danach erneut ausführen?

Vielen Dank für die Hilfe !
 
  • #2
Bei mir das gleiche, ich krieg die Krise hätte ich früher bloß einen wiederherstellungspunkt gemacht. >.< Meine Daten sollen zurück wieso passiert überhaupt sowas?!
 
  • #3
Das kommt vom Abbrechen des Updates. Wie wurde das denn abgebrochen? Etwas mehr Information wäre schon schön. Dann kann man nämlich mit mehr, als nur allgemeinen Hinweisen, antworten.
 
  • #4
Da stand ich soll ein Konto oder ein neues Profil machen oder sowas. Ich dacht mir nur ein Update und dann soll ich ein neues Profil machen warum nehmen die nicht einfach das alte Profil. Schrott! Also hab ich alles zurück gemacht doch wo ich gesehen hab wie lange das dauert hab ich einfach Laptop ausgemacht. War mir alles zu kompliziert. Wieder angemacht und Boom neues Profilbild sah aus als ob alle Daten weg waren, hab nochmal nach geguckt bei Computer alter Benutzer alles kopiert und auf dem neuen Desktop gemacht. Naja egal dach ich mir. Bissl gesurft wieder herunter gefahren dann angemacht dann steht wieder was von windows wird vorbereitet was immer nur dauert wieder ausgemacht immer das gleiche. -.-
 
  • #5
Öhem, Du weisst schon dass Du selbst schuld bist an dieser Misere? Man bricht kein Update ab, denn dabei werden schliesslich grosse Teile des Systems umgebaut und neu konfiguriert. Vor allem werden die Daten des Benutzerprofils aus dem Profil kopiert und nach dem Update wieder zurückkopiert. Da Du diesen Vorgang einfach abgebrochen hast, ohne dass Windows ihn beenden konnte, hast Du Dir das selbst eingebrockt.
 
  • #6
Ach was. Wieso sollte ich auch ein neues Microsoft oder email oder was auch immer das war Profil machen wenn es bereits eins gibt klar hab ich da abgebrochen weil ich nicht versteht warum ich einen neuen Account machen soll.
 
  • #7
Es ist das Benutzerprofil gemeint, das durch den erzwungenen Abbruch des Updates irreparabel beschädigt wurde. Die LiveID ist da nicht gemeint.
 
  • #8
Ok. Ich habs verstanden doch wie bring ich das ganze wieder in Ordnung? Ich hab versucht es erneut zu installieren über dem Store, aber es geht nicht. Es geht immer wieder nicht. Da steht Fehler.
 
  • #9
Hallo, verzweifelter Gast ! Wenn jemand 8.1 im Store abbricht bleibt Windows 8 erhalten! So ist es und nicht anders. Es wird auch keinem ein erneutes Anklicken im Store vorenthalten! Man muss mal alles richtig Darstellen wie der eine oder Andere damit umgegangen ist. Dann können Fehler erkannt werden. Wer Windows 8 ordnungsgemäß besitzt ,dem wird 8.1 kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wenn alle Updates in Windows 8 gemacht wurden(WICHTIG) ,der Virenscanner deaktiviert ist , öffnet man den Windows Store und gibt in seinem PC im eigenen Explorer folgendes ein;
ms-windows-store:WindowsUpgrade
Das hat schon vielen geholfen und ich hoffe Dir auch. Man freut sich über eine Erfolgsmeldung!
 
  • #10
Da steht nur: Ein Fehler ist aufgetreten und Windows 8.1 konnte nicht installiert werden.Versuchen sie es nochmal Fehlercode: 0x80070004
(Danach kann man sich nur entscheiden zwischen Wiederholen und Installation abbrechen.




Wiederholen Installation abbrechen



Ich hab schon 20 mal wiederholt komplett ausgemacht und neuinstall es geht nie voran es kommt immer wieder die Meldung oben...
 
  • #12
Der Fehlercode: 0x80070004 war das erste Mal, dass eine konkrete Nennung von Fehlermeldungen erfolgte. Dafür haben wir das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html#post34227 parat. Damit sollten sich zumindest Fehler des Store beheben lassen, die das Update verhindern. Allerdings ist dann immer noch nicht das Problem mit dem tempörären Benutzerprofils gelöst, das durch den aprupten Abbruch des Updateprozesses entstanden ist.

Das sollte sich aber durch das neu Anlegen des Benutzerprofils erledigen lassen.
 
Thema:

Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update!

Nur temporäres Konto nach Abbruch von Windows 8.1 Update! - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben