Win 8.1 Probleme mit der Tastatur

Diskutiere Win 8.1 Probleme mit der Tastatur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Zu meinem Problem. Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop (TOSHIBA SATELLITE L670) installiert. Es ist eine original version. Seit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Zu meinem Problem.
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop (TOSHIBA SATELLITE L670) installiert. Es ist eine original version. Seit ein paar Tagen spielt meine Tastatur verrückt.

Wenn ich die Umschalttaste drücke schreibt der Laptop ein großes N.
Wenn ich das n drücke schreibt der Laptop ebeNfalls eiN großes N.

Bitte um Hilfe
 
  • #2
Drückst du evtl die taste caps lock?
 
  • #3
Nein das wäre super:)
 
Thema:

Win 8.1 Probleme mit der Tastatur

Win 8.1 Probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Tastatur prellt seit letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update (Version 1909 am 27.04.20) prellt meine Tastatur extremst (Logitech G910). Die Tastatur...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Oben