windows app

Diskutiere windows app im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich will in store eine app laden aber soll mich mit einer anderen e-mail anmelden normal sollte es gehen denke ich wie melde ich mich ab in store ?
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
ich will in store eine app laden aber soll mich mit einer anderen e-mail anmelden normal sollte es gehen denke ich wie melde ich mich ab in store ?
 
  • windows app

Anzeige

  • #2
Im Store auf die rechte Charmbar, dort auf Einstellungen und dann auf "Ihr Konto", dort kannst Du den Benutzer wechseln.
 
  • #3
Ich blicke noch nicht durch da wo das da sein soll ich klicke und klicke es kommt nichts habe windows 8.1
 
  • #4
Wie wäre es wenn du Dein Problem so schilderst, dass man auch erfassen kann was Du genau willst. Laut Deiner Aussage möchtest Du im Store mit einer anderen BenutzerID eine App laden, das geht genau da wo ich Dich hingelotst habe:

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg
 
  • #5
wieso muss man da neues anmelden?
 
  • #6
Man muss gar nichts! Aber als Fragesteller sollte man endlich einmal genau schildern um was es geht - verstehst Du das nicht? Niemand im Forum kommt bei Deinen Fragestellungen dahinter was Du eigentlich genau möchtest. Überdenk bitte endlich mal Deine Formulierungen und Fragestellungen, ausserdem beglücke uns hin und wieder auch mal mit einer Gross/Klein-Schreibung.
 
  • #7
wozu neu anmelden überhaupt.
Ich will nur das es geht mehr ist es nicht.
 
Thema:

windows app

windows app - Ähnliche Themen

Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
Oben