Kernel_data_inpage_error

Diskutiere Kernel_data_inpage_error im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle zusammen. Ich habe seit ich mir die Sims 3 Installiert habe immer wieder Probleme mit meinem PC. Im moment ist es nur so, dass er beim...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen.
Ich habe seit ich mir die Sims 3 Installiert habe immer wieder Probleme mit meinem PC. Im moment ist es nur so, dass er beim ersten aufstarten sofort abstürzt, beim zweiten mal funktioniert es zwar dauert aber viel länger als sonst. Wenn ich dann am PC bin läuft er wie sonst. die Sims 3 habe ich derweilien wieder deinstalliert und auch andere Programme die ich nie mehr verwendet habe.
Im Netz habe ich schon verschiedene Seiten besucht aber keine führte zum richtigem Problem oder die Problemlösung funktionierte nicht.
Da ich mich mit dem PC nur einigermassen auskenne bitte ich euch die sachen möglichst einfach zu erklären.
Schonmal Danke für eure Antworten
 
  • #2
Such mal im Forum nach Deinem Thementitel. Da gibts schon einen Thread zu, in dem das Ganze ziemlich gut aufgedroeselt ist.
 
  • #3
CPU-Kern zuweisen! Viele der älteren Spiele laufen besser mit nur einem Kern Ab und Zuschalten in; Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung Systemkonfiguration Systemstart Taskmanager öffnen _Reiter _Details klicken; mit rechter Maustaste_in diesem Fenster auf (Spiele EXE sims 3 ) auf Zugehörigkeit festlegen klicken alle CPU Kerne zum aus bez. einschalten erscheinen.
Patches, Updates für Spiele suchen!
 
Thema:

Kernel_data_inpage_error

Kernel_data_inpage_error - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
Oben