DLL-Dateien erneuern

Diskutiere DLL-Dateien erneuern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich benutze Windows 8.1. Die Datei FXST30.dll möchte ich gegen eine neuere Version austauschen. Ich bin Administrator - aber...
  • #1
G

Gast HaPe

Gast
Guten Abend, ich benutze Windows 8.1.
Die Datei FXST30.dll möchte ich gegen eine neuere Version austauschen.
Ich bin Administrator - aber trotzdem läßt Windows das nicht zu.
Frage: wie geht's?
 
Thema:

DLL-Dateien erneuern

DLL-Dateien erneuern - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...

Sucheingaben

einzelne dll erneuetn

Oben