Umstellen von Wlan auf Internet-Stick

Diskutiere Umstellen von Wlan auf Internet-Stick im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich wollte meinen Internet-Stick auf meinen neuen Medion Rechner installieren.Da Wlan aktiv ist ging dieses nicht.Wie kann ich Wlan auf Windows8.1...
  • #1
G

Gast 64

Gast
Ich wollte meinen Internet-Stick auf meinen neuen Medion Rechner installieren.Da Wlan aktiv ist ging dieses nicht.Wie kann ich Wlan auf Windows8.1 deaktivieren um meinen Internet-Stick benutzen zu können?
 
  • #2
Den WLan Adapter deaktieren? Und dazu vielleicht in die Dokumentation des uns gänzlich unbekannten Rechners sehen, Laptops haben für sowas in der Regel eine Tastenkombination. Ausserdem kann man das auch im Netzwerk und Freigabecenter (Rechtsklick auf das Netzwerksymbol) unter "Adaptereinstellungen ändern" mit einem Rechtsklick auf den WLan Adapter erreichen.
 
Thema:

Umstellen von Wlan auf Internet-Stick

Umstellen von Wlan auf Internet-Stick - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Wlan Stick für Win 10: Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 (IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO ) herstellen...
Oben