sync Outlook Kontakte mit Google

Diskutiere sync Outlook Kontakte mit Google im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; unter Windows 8.1 finde ich kein Programm das meine Google Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert. Kann jemand mir helfen ? Gerhard
  • #1
G

gerhard1952

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
8
unter Windows 8.1 finde ich kein Programm das meine Google Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert.
Kann jemand mir helfen ?
Gerhard
 
  • #2
Hallo.
Guck mal hier: Ãœbertragen von Kontakten zwischen Outlook und Google mail - Outlook - Office.com
Eine richtige Synchronisation wie z.B., ich gebe einen neuen Kontakt in Google ein und er erschein automatisch auch in meinen Outlook-Kontakten, gibt es meines Erachtens nicht.

Gruß, WMBO

Oh Mist, habe gerade gesehen, dass der Link für Outlook 2007 ist. Aber wenn Du auf der Seite bist, kannst Du dich bestimmt zur richtigen Stelle durchklicken. :rolleyes:
 
Thema:

sync Outlook Kontakte mit Google

sync Outlook Kontakte mit Google - Ähnliche Themen

Dino Runner am PC oder Laptop im Google Chrome Browser spielen – So startet Ihr das Dino Game: Ja, die Dinosaurier sind bekanntlicherweise ausgestorben, aber ein Google Easter Egg ist das Dino Spiel, bei dem man als Zeitüberbrückung bei...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Oben