Loginscreen Logon ändern

Diskutiere Loginscreen Logon ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe windows 8.1 aber finde ich nichts ich lade keine programme anpassen da finde ich nichts also man soll auch das kleine ändern also ich weiß...
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
habe windows 8.1 aber finde ich nichts
ich lade keine programme
anpassen da finde ich nichts
also man soll auch das kleine ändern also ich weiß nicht ob das benutzerbild heißt oder das suche ich
 
  • #3
Sperrbildschirm Einstellungen kann ich nur machen das habe ich ja aber weiter komm ich nicht
 
  • #4
Hallo helfen!

Was möchte man noch geändert haben?
Man kommt bei Deiner Schilderung des Problems ganz einfach nicht mit! :confused:

Ein angehängter Screenshot sagt mehr als tausend Worte... - also bitte um Informationen!


Wie Du einen Screenshot machst und hier einhängst, wirst Du hoffentlich wohl wissen...?
Dies er leichtert unsere Hilfestellunfg hier ungemein!

Und im "Glaskugel" lesen sind wir nicht ausgebildet! :o
 
  • #5
habe es gefunden.
 
Thema:

Loginscreen Logon ändern

Loginscreen Logon ändern - Ähnliche Themen

Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Welche Free Video Cutter Software?: Ich suche ein schlichtes Video Schnitt Tool oder Programm das die Datei nicht neu konvertiert, alle Tonspuren und Untertitelspuren NICHT entfernt...
Kann das Hintergrundbild nicht ändern: Hallo, auf dem Laptop kann ich das Hintergrundbild nicht ändern. Ich suche und suche, und finde die Einstellung nicht, die das verhindert...
Suche in der Taskleiste von Windows 11 personalisieren oder komplett ausblenden - So leicht geht es!: Die Suche in der Windows 11 Taskleiste wird von den einen gern genutzt, kann dann aber, nicht nur seit der Einführung des großen Bing Logos in der...
Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
Oben