auslesen pc oder laptop

Diskutiere auslesen pc oder laptop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hatte mal ein programm damit könnte man sehen was in pc oder laptop verbaut war wenn man es nicht weiß. danke an alle helfen
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
Ich hatte mal ein programm damit könnte man sehen was in pc oder laptop verbaut war wenn man es nicht weiß.
danke an alle helfen
 
  • #4
danke euch werde mal schauen wie die sind
 
Thema:

auslesen pc oder laptop

auslesen pc oder laptop - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo Legion 5 Tastatur verklebt: Hallo Winboard Forum, mir ist ein kleines Missgeschick passiert mit meinem Laptop. Mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen und jetzt kleben einige...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Kein Ton am Laptop - win 10: Seit heute habe ich keinen Ton mehr am PC. Vorgestern hat es noch funktioniert. Ich weiss nicht was Schuld sein kann. Bitte um Hilfestellung.
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben