Ständig MS Konto Login Falsch

Diskutiere Ständig MS Konto Login Falsch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit Heiligabend taucht ständig die Frage nach einem Login in das MS Konto auf. Das richtige Kennwort soll falsch sein. Kennwort zurücksetzten...
  • #1
G

Gast

Gast
Seit Heiligabend taucht ständig die Frage nach einem Login in das MS Konto auf.
Das richtige Kennwort soll falsch sein. Kennwort zurücksetzten Funktioniert manchmal, aber nur für kurze Zeit. Häufig jedoch kommt nach mehrfachen Versuchen die Antwort "Das Konto ist gesperrt, Se haben zu oft einen Code angefordert. Am nächsten Tag das gleiche. Selten können dabei Mails abgerufen werden.

Ich nutze 2 Notebook´s mit Win 8.1, ein Ms Phon 8 und ein Kindl Fire HD. Der Fehler tritt überall auf.

Heute am 4.1. habe ich versucht Das MS Konto Komplett zuruckzusetzen. Von MS kommt die Antwort Serverfehler.

Warum mauert MS.

WOMUE
 
  • #2
Wer sagt denn, dass MS mauert? Vielleicht wird ja das Passwort von Deinem ungenannten Rechner, mit der ungenannten Softwareausstattung, aus nicht korrekt gesendet und Du hast deswegen diese Probleme. Möglicherweise liegt es ja an Deiner Netzanbindung.
 
Thema:

Ständig MS Konto Login Falsch

Oben