seit upgrade auf win 8.1 kann ich die entstandenen tmp-dateien nicht mehr löschen

Diskutiere seit upgrade auf win 8.1 kann ich die entstandenen tmp-dateien nicht mehr löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo - und ein gutes neues jahr! auf meinem notebook (medion-akoya-connect xl) lief ohne probleme win 8. vor einiger zeit habe ich dann über die...
  • #1
Y

yamo

Gast
hallo - und ein gutes neues jahr!
auf meinem notebook (medion-akoya-connect xl) lief ohne probleme win 8. vor einiger zeit habe ich dann über die microsoft-seite auf 8.1 ge-upgradet und kann seit dem die vielen entstandenen tmp-dateien nicht mehr löschen. der zugriff wird mir verweigert. auch mein avira hat mit diesen dateien probleme (bei der system-prüfung). es dauerte schon mal 59 stunden!
weiß jemand, wie ich diese dateien wieder los werde? für hilfe danke ich im voraus.
 
Thema:

seit upgrade auf win 8.1 kann ich die entstandenen tmp-dateien nicht mehr löschen

seit upgrade auf win 8.1 kann ich die entstandenen tmp-dateien nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf...
Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der...
Upgrade Windows 10: Hallo! Ich habe versucht meinen Laptop von Windows 8.1 auf windows 10 zu upgraden. Lief auch alles problemlos bis zu dem Zeitpunkt als die Updates...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben