Windows 8.1 entfernen

Diskutiere Windows 8.1 entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo.Besitze einen laptop mit Windows 8.Habe vor kurzem ein Update auf 8.1 gemacht.Nun bin ich damit aber ganz und garnicht zu frieden.Jetzt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo.Besitze einen laptop mit Windows 8.Habe vor kurzem ein Update auf 8.1 gemacht.Nun bin ich damit aber ganz und garnicht zu frieden.Jetzt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist 8.1 zu enfernen ohne den Laptop neu aufsetzen zu müssen.Vielen dank im voraus

Mfg
 
  • #2
Nein das geht nicht - wenn Du ein Backup gemacht hast, dann setz den Rechner damit zurück. Ansonsten musst Du den Weg über das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen.
 
Thema:

Windows 8.1 entfernen

Windows 8.1 entfernen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben