Windows 8 internet problem

Diskutiere Windows 8 internet problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin leute Ich komm direkt zur sache Wenn ich den internet explorer öffne kommt die ganze zeit "warten auf google.ch" und wenn ich ein spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

Klaussss

Gast
Moin leute
Ich komm direkt zur sache
Wenn ich den internet explorer öffne kommt die ganze zeit "warten auf google.ch" und wenn ich ein spiel öffnen will ( League of legends ) kommt " Konnte HTTP- Server nicht erreichen. Bitte überprüfe deine internet-verbindung und dass deine firewall den zugriff nicht verhindert."
Ich habe schon verdammt vieles ausprobiert aber es geht einfach nicht ich konnte dager auch nicht das udate 8.1 herunterladen da ich ja kein internet habe
Danke schon im vorraus
 
  • #2
Sag mal.... du bist doch der Selbe wie Tobiiias?
Muss doch nicht doppelt und unter verschiedenen Namen hier gepostet werden....!
 
  • #3
Thread geschlossen!

@TE
Noch einen einzigen zusätzlichen Thread unter einem anderen Namen, dann lösche ich diese Threads ohne einen weiteren Hinweis auf Deine Unhöflichkeit der Forengemeinde gegenüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 internet problem

Windows 8 internet problem - Ähnliche Themen

ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben