Wie kann ich ein laptop konfigurieren

Diskutiere Wie kann ich ein laptop konfigurieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi leute Mein internet geht nicht mehr (wlan) wenn ich auf problembehandling gehe kommt "der computer ist offenbar nicht ordnungsgemäss...
  • #1
H

Helmutm

Gast
Hi leute
Mein internet geht nicht mehr (wlan) wenn ich auf problembehandling gehe kommt "der computer ist offenbar nicht ordnungsgemäss konfiguriert, jedoch antwortet das gerät bzw. Die ressource ( www. Microsoft.com) nicht.
Bitte helft mir ihr würdet mir extrem helfen ich hab schon so viel versucht
Danke :)
 
  • #2
Schon wieder du......! Hast du eigentlich ne Macke?
Dein dritter Name, das selbe Problem nur anders formuliert. Aber auch hier nur ? und keine ordentliche Schreibweise.
Bist du nun Helmutm, Tobiiiias oder Klausss?

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/7385-windows-8-1-update-geht.html

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/7383-windows-8-internet-problem.html

Und noch einer:
http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/7382-windows-8-1-downloaden-geht.html
 
Thema:

Wie kann ich ein laptop konfigurieren

Wie kann ich ein laptop konfigurieren - Ähnliche Themen

web und netzwerke: Hallo leute könnte vielleicht jemand mir helfen ? das Problem ist , das ich schwache Verbindung mit dem Internet habe obwohl das Internet...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...

Sucheingaben

wie kann ich mein laptop konfigurieren

Oben