laptop lässt sih nicht hochfahren

Diskutiere laptop lässt sih nicht hochfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich brauche dringen Hilfe : Ich habe mein neues Laptop (von Toshiba) erst seid ein paar Tagen. Windows 8 war schon vorinstalliert. Jetzt...
  • #1
V

ValentInstag

Gast
Hallo, ich brauche dringen Hilfe : Ich habe mein neues Laptop (von Toshiba) erst seid ein paar Tagen. Windows 8 war schon vorinstalliert. Jetzt wollte ich Sims 3 darauf installieren, das ging auch ganz gut. Dann, nachdem die Installation abgeschlossen war, ging auf einmal gar nichts mehr : Ich konnte den Mauszeiger bewegen, aber nichts mehr anklicken. Das ging dann nicht mehr weg, also habe ich den Akku rausgezogen. Dann konnte ich den laptop nicht mehr hochfahren . Erst kommt ganz normal ein Ladebildschirm dann eine kurze Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Danach wird der Bildschirm grau und ich sehe nur den Mauszeiger. Ich dachte erst dass ich vielleicht nur warten muss, aber es dauert schon über eine Stunde. Ich bin echt verzweifelt weil das Laptop noch neu ist ...
 
  • #2
backup machen würde ich mal oder hole dir windows 8.1
 
  • #3
Für ein Backup ist es wohl zu spät wenn das System nicht mehr startet.
Wenn man Win 8 hat gibt es 8.1 als kostenloses Update zum Download.

Eine Systemreparatur oder Recovery einspielen würde sich anbieten , je nach Auslieferungszustand hast du entweder eine CD/DVD dazu erhalten mit der der das System gestartet werden kann oder es steht im Handbuch wie das Recovery von der Festplatte aufzurufen ist. Wenn dort vorhanden möglichst erstmal eine Systemreparatur versuchen , bei einen kompletten Recovery gehen mölicherweise persönliche Daten verloren die nicht anderweitig gesichert sind.
 
  • #4
Hans73 schrieb:
Für ein Backup ist es wohl zu spät wenn das System nicht mehr startet.
Wenn man Win 8 hat gibt es 8.1 als kostenloses Update zum Download.

Eine Systemreparatur oder Recovery einspielen würde sich anbieten , je nach Auslieferungszustand hast du entweder eine CD/DVD dazu erhalten mit der der das System gestartet werden kann oder es steht im Handbuch wie das Recovery von der Festplatte aufzurufen ist. Wenn dort vorhanden möglichst erstmal eine Systemreparatur versuchen , bei einen kompletten Recovery gehen mölicherweise persönliche Daten verloren die nicht anderweitig gesichert sind.
Danke, ich werde auf jeden fall mal das mit dem recovery versuchen. :)
 
Thema:

laptop lässt sih nicht hochfahren

laptop lässt sih nicht hochfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Konfigurieren wird vorbereitet.: Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein...
Oben