Windows 8 lokaler nutzer ?!

Diskutiere Windows 8 lokaler nutzer ?! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Was für Nachteile habe ich wenn ich bei windows 8 ein lokalen benutzer anlege und denn als hauptkonto benutze ??
  • #1
H

H4k3r83

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1
Was für Nachteile habe ich wenn ich bei
windows 8 ein lokalen benutzer anlege und denn als hauptkonto benutze ??
 
  • #2
Die Appnutzung ist eingeschränkt, weil Du dafür ein LiveKonto benötigst. Du kannst aber bei Appnutzung durch auch mit einem lokalen Konto arbeiten nur musst Du Dich dann öfter mal identifizieren.
 
Thema:

Windows 8 lokaler nutzer ?!

Windows 8 lokaler nutzer ?! - Ähnliche Themen

Microsoft SQL Management Studio SA Benutzer anlegen: Hallo ! Kann ich nachtäglich einen SA Benutzer anlegen der Lese/Schreibrechte bekommt für die angefügten Datenbanken?
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Download Order für gekaufte und geliehene MP3 Inhalte in der Windows Amazon Music App anpassen: Die meisten nutzen Amazon Music mobil in der App, aber auch am Windows PC kann man sich Amazon Music installieren und seine gekauften oder...
Windows 11 vorinstalliert: Ich werde mir demnächst ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 kaufen. Habe aber leider nicht viel Ahnung. Was ich wissen möchte: Wenn ich...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Oben