Windows 8.1 Absturz

Diskutiere Windows 8.1 Absturz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag ich wollte mal anfragen ob hier jemand schon mal folgende Fehelrmelung bekommen hat und wer hierzu eine Lösung parat hat. Der PC...
  • #1
G

Gast

Gast
Guten Tag ich wollte mal anfragen ob hier jemand schon mal folgende Fehelrmelung bekommen hat und wer hierzu eine Lösung parat hat.
Der PC reagiert nicht auch die Maus nicht nach einer kurzen Zeit will der PC wieder hochfahren und angeblich Fehler beheben dieses habe ich wöchentlich 1-2 mal ein Kollege hatte mir geraten die Wlan verbindung auszuschalten und den PC gnaz normal mit dem Patch Kabel zu bedienen dieses finde ich auf Dauer sehr lästeig da ich immer in der Naähe des Kavbels bleiben muss , es wäre schön wenn mir hier jemand eine Lösung präsentieren könnte.
Lg Gruss Michael
 
  • #2
Keine Angaben zum Rechner, zur Maus und den sonstigen Gegebenheiten? Wie soll man Dir da was sagen können? Wenn Du gleichzeitig mit dem WLan Adapter Bluetooth Geräte betreibst, dann nimm mal eine normale Maus und schalte testweise Bluetooth ab.
 
  • #3
vielen dank ich versuche das mal , Mein Rechner ist ein Lapptop von Medion Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2,50Ghz RAM 8GB , 64 Bit Betriebssystem , x 64 basierter Prozessor
Lg Michael
 
  • #4
Moin wie schalte ich Testweise Bluetooth aus

vielen dank ich versuche das mal , Mein Rechner ist ein Lapptop von Medion Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2,50Ghz RAM 8GB , 64 Bit Betriebssystem , x 64 basierter Prozessor
Lg Michael
 
  • #5
Es gibt eine Tastenkombination (FN+F?) mit der man Bluetooth abschalten kann. Welche Kombination das ist, das kannst Du der Dokumentiation zum Laptop entnehmen. Ausserdem kann man den Bluetooth Adapter auch im Gerätemanager deaktivieren, indem man ihn rechts anklickt und "Deaktivieren" wählt.
 
  • #6
Sorry jetzt alles versucht auch den Wlan Fritz Server deinstalliert und neu hochgefahren er hat auch den Server erkannt und neu geladen aber sobald ich Wifi wieder einschalte das gleiche Problem
Lg. Michael

Sorry bei mir gibt es im Gerätemanager nicht den begriff Wlan Adapter wo finde ich das Gerät bei mir neent er sich unter Software nur AVMFritz! Mediaserver ist das das was du meinst ?

Danke für dein Hilfe versuche es gleich

Sorry aber irgenwie finde ich die Deaktivierung nicht im Gerätemanager habe ich nur die Auswahl nach geänderter Hardware suchen oder Eigenschaften beim Rechtsklick

alles erledigt habe ich gefunden und ausgestellt

Hallo schade eigentlich aber jegliche hilfe von dir hat nichts gebracht jedesmal wenn ich wifi einschalte kommt nach kurzer zeit das blaue fenster , es ist ein Problem aufgetreten pc muss neu gestartet weden sobald ich wifi auschalte läuft er stabil ich weiss nicht weiter
Lg Michael
 
  • #7
Dann lösche im Gerätemanager mal den WLan Adapter und lass ihn über einen Windows Neustart neu erkennen und einbinden!

Ausserdem: Bitte erstelle nicht für jeden Gedanken einen neuen Post! Über den Button "Bearbeiten" kann man seine Posts auch ergänzen.
 
Thema:

Windows 8.1 Absturz

Windows 8.1 Absturz - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen, langsam nervt mich das andauernde Abstürzen meines Windows 10 PCs immer stärker, da man egal was man macht ohne mir erkennbaren...
Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...

Sucheingaben

verbindung mit Wifi-bluetooth PC absturz windows 8

Oben