Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen

Diskutiere Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass aus dem...
  • #1
I

imported_Will

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass aus dem Wartungscenter den Hinweis erhalte, dass ich meine Sicherungseinstellungen überprüfen soll. Nach dem Anklicken des Hinweises erscheint folgendes Bild: Problem.jpg
Wenn ich nun auf den Button "Optionen" klicke, um weiter zu kommen, passiert überhaupt nichts.
Das geht nun schon seit Oktober so. Ich hatte gehofft, dass durch eines der erfolgten Updates sich die Sache erledigt. Aber nichts dergleichen passierte.
Nun schicke ich das Problem mal in die Runde und hoffe, Hilfe zu erhalten.

Wilfried
 
  • #2
Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprü

Hier genau das gleiche Problem! Auf Optionen kann man nicht klicken, die Meldung bleibt also bestehen, obwohl der Sicherungsdatenträger inzwischen wieder Platz hat...
hoffe jemand kann uns helfen.
Danke
 
  • #3
Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprü

Scheint so dass die genannte Sicherungsdatei nicht gefunden wird. Entweder sie wurde gelöscht, oder die entsprechende Festplatte hat einen anderen Laufwerksbuchstaben erhalten.
 
  • #4
Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprü

Ja, die Sicherung hab ich gelöscht. Scheint trotzdem irgendein Fehler seitens Windows zu sein, dass man nicht auf Optionen klicken kann. Habe jetzt einfach alle Wartungscenter Nachrichten über Windows-Sicherungen abgestellt.
 
Thema:

Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen

Meldung aus Wartungscenter lässt sich nicht bearb. , Sicherungseinstell. überprüfen - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10: Creators Update ab sofort verfügbar - die Neuheiten im Überblick: Bereits im Oktober letzten Jahres hat Microsoft das zweite umfassende Update von Windows 10 vorgestellt, das neben dem Projektnamen Redstone 2 die...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Oben