Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe im Dez. 2013 das updat für windows 8.1 herundergeladen und habe nun propleme mit meinem Drucker bekommen weil der treiber fehlt für 8.1...
  • #1
H

herby

Gast
ich habe im Dez. 2013 das updat für windows 8.1 herundergeladen und habe nun propleme mit meinem Drucker
bekommen weil der treiber fehlt für 8.1. Mein Drucker ist von der Firma Panasonic Typ KX-MB 1500.Weis jemand ob es schon einen neuen Treiber gibt für das 8.1 System

Lg: herby
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #3
Wenn der Drucker schon unter Windows 8 installiert war, dann kann der Treiber weiter benutzt werden.
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Sprache in der WhatsApp Desktop App für Windows ändern - So leicht stellt man die Sprache um: Die einen würden WhatsApp vielleicht in einer anderen Sprache als Deutsch verwenden, bei anderen ist die Oberfläche nicht in deutscher Sprache...
Oben