Pioneer VSX-921/SYXCN5 ist für windows nicht zertifiziert

Diskutiere Pioneer VSX-921/SYXCN5 ist für windows nicht zertifiziert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe meinen Pionier VSX-921/SYXCN5 mit dem Netgear WNCE 2001 ins Netzwerk gebracht. Dort wird er auch erkannt und ist im Laptop unter...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe meinen Pionier VSX-921/SYXCN5 mit dem Netgear WNCE 2001 ins Netzwerk gebracht. Dort wird er auch erkannt und ist im Laptop unter Geräte und Drucker aufgelistet, also im Netzwerk integriert. Nur verbinden lassen sich Receiver und Laptop nicht. Dafür steht da, dass der VSX-921/SYXCN5 nicht für Windows zertifiziert ist.
Was soll der Unsinn? Wie kriege ich eine Verbindung hin? Es darf nur nicht kompliziert sein weil ich keine Ahnung habe.
 
  • #2
Also ich hab den VSX 528. Mit Win7 geht es problemlos. Also ich glaube das sollte auch mit 8.1 funktionieren.
 
  • #3
Hei ,

ich habe die Erfahrung gemacht das die Software oder Verbindung zum Geraet nur mit Win 7 funzt.
Und schlimmer noch ......!! Das Geraed taucht auf der Supportseite von Pioneer gar nicht mehr auf !!
Ich versuche seit geschlagenen 6 Wochen die Firmware up zu daten :-(

NIE WIEDER PIONEER :-(
 
Thema:

Pioneer VSX-921/SYXCN5 ist für windows nicht zertifiziert

Pioneer VSX-921/SYXCN5 ist für windows nicht zertifiziert - Ähnliche Themen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
Pioneer: portables Ultra HD Blu Ray Laufwerk für PCs angekündigt: Der japanische Elektronikkonzern Pioneer hat vor kurzem seine ersten Ultra HD Blu Ray Player zum Einbau in einen PC auf den Markt gebracht...
Oben