Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm

Diskutiere Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten den o.g. Laptop bekommen. Nach Anmeldung und Einrichtung funktioniert alles einwandfrei bis auf die...
  • #1
H

hurrikan

Gast
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten den o.g. Laptop bekommen. Nach Anmeldung und Einrichtung funktioniert alles einwandfrei bis auf die Fingereingabe über den Touchbildschirm. Die Bedienung funktioniert nur ruckelweise und manchmal garnicht, bzw. nur nach längerer Wartezeit (als wenn der Rechner Ladezeit braucht). Hat jemand hierfür eine Erklärung? Ist das ein Einstellungsproblem oder kann das am Arbeitsspeicher liegen? Da Windos 8.1 für mich Neuland ist, bitte ich um Hilfe.
Würde mich hilfreiche Antworten sehr freuen!
 
  • #2
Am Speicher wird es eher nicht liegen, eher an nicht 100% passenden Treibern und möglicherweise auch an den Energieeinstellungen. Du solltest mal von der Medion Webseite die Windows 8.1 Treiber für das Gerät herunterladen und installieren. Es wäre durchaus möglich, dass da neuere und bessere Treiber zu finden sind, als die derzeit installierten.
 
  • #3
Vielen Dank für die bisherigen Tipps.
Ich werde es mal mit neuen Treibern versuchen.
 
Thema:

Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm

Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm - Ähnliche Themen

Medion Akoya E6240T: Aldi bringt ab nächster Woche 15,6 Zoll-Touch-Notebook inklusive Windows 8.1 für 399 Euro: Weihnachten steht vor der Tür, aus diesem Grund bietet Aldi ab nächster Woche in allen Aldi-Filialen das neue Medion Akoya E6240T mit einem 15,6...
Oben