Warum kann ich unter 8.1 nicht auf mein Magellan explorist GC zugreifen

Diskutiere Warum kann ich unter 8.1 nicht auf mein Magellan explorist GC zugreifen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Funktioniert soweit auch alles recht gut, nur: Ich kann auf mein Magellan explorist...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Funktioniert soweit auch alles recht gut, nur:

Ich kann auf mein Magellan explorist GC nicht zugreifen. Er erkennt das Gerät zwar als Laufwerk, aber wenn ich draufklicke, dauert es einige Zeit und dann kommt "Bitte einen Datenträger in Laufwerk einlegen"

Nun meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler umgehen oder wieder gut machen?
 
  • Warum kann ich unter 8.1 nicht auf mein Magellan explorist GC zugreifen

Anzeige

  • #3
HI, also ich habe das selbe problem,ich starte jedes mal den pc neu(mit angeschlossenem grät,dann wird erkannt!
 
  • #4
Hallo,
ich kann auch nicht vom meinem PC (Windows 8.1) auf mein Magellan explorist GC zugreifen.
Hab schon alles probiert. Neue Software, Treiber, Tastenkombination Joystick+Menü+Powerknopf.
Gibt's noch ne Möglichkeit? Sonst fliegts in Ablage A.
Danke Dani
 
Thema:

Warum kann ich unter 8.1 nicht auf mein Magellan explorist GC zugreifen

Warum kann ich unter 8.1 nicht auf mein Magellan explorist GC zugreifen - Ähnliche Themen

Zugriffsprobleme mit Windows 2004: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem PC und nur auf dem PC ein neues Windows 10 Update erhalten. Der aktuelle Stand ist...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...

Sucheingaben

treiber magellan gc

,

magellan explorist gc treiber

Oben