Windows erkennt nicht Vorhandene LAN-Verbindung

Diskutiere Windows erkennt nicht Vorhandene LAN-Verbindung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Windows-Rechner erkennt eine nicht vorhandene LAN-Verbindung. Es steckt kein Kabel oder sonstiges. Screenshot: http://i.imgur.com/M0ewHRc.png
  • #2
Ein virtueller Netzwerkadapter, schau mal in den Gerätemanager oder ins Netzwerk und Freigabecenter unter "Adaptereinstellungen ändern", dort wirst Du mit Sicherheit fündig.

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg
 
  • #3
danke für die hilfe :D, habe diesen nun deaktiviert und werde ihn nur aktivieren falls ich virtualbox benutze
 
  • #4
Eigentlich sollte es auch mit aktivierten VBox Adapter gehen, bei mir tut es das nämlich schon seit Jahren. Eventuell mal auf die neuste VBox Version updaten.
 
Thema:

Windows erkennt nicht Vorhandene LAN-Verbindung

Windows erkennt nicht Vorhandene LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Drucker druckt erst beim vierten, fünften Versuch: Hallo, der Drucker einer Bekannten, Kyocera Ecosys M5521cdn, an einem Windows 11-Laptop, druckt stets erst beim vierten oder fünften Versuch wie...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben