Windows 8.1 N

Diskutiere Windows 8.1 N im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, kann es sein, dass ich mit meinem Desktop-PC (Windows 8.1 N) nicht auf Apps wie Xbox Music oder Windows Phone zugreifen kann...
  • #1
2

2wo8cht

Gast
Hallo zusammen,

kann es sein, dass ich mit meinem Desktop-PC (Windows 8.1 N) nicht auf Apps wie Xbox Music oder Windows Phone zugreifen kann?

Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 (war schon vorinstalliert) und bei dem klappt es problemlos.

Falls dem so ist, wie kann ich das ändern?
 
  • Windows 8.1 N

Anzeige

  • #2
Die Windows N Versionen sind um sämtliche Medienfunktionen beschnitten, das ist der Grund.
 
  • #3
besteht eine Möglichkeit zu einem "upgrade"?
 
  • #4
Nein, die N Version ist eigenständig, kostengünstiger und deshalb auch nicht Upgradebar!
 
Thema:

Windows 8.1 N

Windows 8.1 N - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben