Windows 8.1 erkennt Player nicht

Diskutiere Windows 8.1 erkennt Player nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinem Laptop mit aktuellem Windows 8.1 sind sowohl das MS-Silverlight-Programm, als auch der neueste Player von Adobe installiert...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
auf meinem Laptop mit aktuellem Windows 8.1 sind sowohl das MS-Silverlight-Programm, als auch der neueste Player von Adobe installiert. Wenn ich ein Video im Internet anschauen will, werde ich aufgefordert ebendiese Programme zu installieren.

Was tun????

Gruß Uli
 
  • #2
Der Flashplayer von Adobe ist überflüssig, denn Windows 8/8.1 besitzt schon einen eingebauten Flahplayer.
 
  • #3
Ich stimme ja zu, dass bei Windows 8.1 bereits Player installiert sind. Jedoch erkennt Windows leider die installierten Player nicht....???
 
  • #5
Vor allem, bei Fragen auch genug Informationen zum Rechner und den sonstigen Systemgegebenheiten liefern. Ausser Dir selbst sitzt niemand an diesem Rechner und deshalb kann niemand von uns beurteilen warum Flash bei Dir nicht funktioniert, sondern immer neu angefordert wird. Denn bei anderen funktioniert das einwandfrei, sogar ohne das reinzwingen von mit Windows 8/8.1 inkompatiblen Versionen.
 
  • #6
Also ich habe den IE 11 deaktiviert und anschließend wieder aktiviert - ohne Auswirkung auf mein Problem. Bei meinem Rechner handelt es sich um ein Samsung ATIV Book 7.
 
  • #7
Mach mal den Test; Flash Player-Probleme | Windows 8
Hier hin ............Sie verwenden nicht Internet Explorer unter Windows 8.
Andere Tipps zur Fehlerbehebung finden Sie unter Flash Player-Hilfe. jetzt überprüfen anklicken (Bäumchen anschauen und Wolken sehen)
nicht vergessen; Internet Explorer aktualisieren, um die neueste Version von Flash Player zu erhalten
Graue Apps mit Weltkugel
Als letztes dann noch ;Flash Player-Informationen;http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fhelpx.adobe.com%2Fflash-player%2Fkb%2Funinstall-flash-player-windows.html
Hilft das alles nicht ,auf zum Windows Store ohne Virenscanner aber die neusten Update von Windows !
 
Thema:

Windows 8.1 erkennt Player nicht

Windows 8.1 erkennt Player nicht - Ähnliche Themen

Spiele deinstallieren aus dem Google Play Spiele Beta Store PC - So einfach wird es gemacht!: Wenn man mit seinem PC die Mindestanforderung erfüllt, ist das installieren von Spielen über die Google Play Spiele Beta Anwendung sehr einfach...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben