seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

Diskutiere seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Gemeinde, seit ich auf Windows 8.1 upgegraded habe, startet mein Videoprogramm Studio 16 nicht mehr. Der Status wird auf inaktiv gesetzt...
  • #1
M

monsedie

Gast
Liebe Gemeinde,
seit ich auf Windows 8.1 upgegraded habe, startet mein Videoprogramm Studio 16 nicht mehr. Der Status wird auf inaktiv gesetzt.
Kann mir jemand sagen, was da los sein kann? Muss ich ggf. Das Videoprogramm neu installieren?
Vielen Dank für die Hilfe
 
  • #2
Neu installieren wäre wohl die beste Option!
 
  • #3
Windows 8.1 und Pinnacle Studio 16, so vertragen sie sich

Das Problem hatten mein Freund und ich im Januar d.J., als wir unsere neuen PCs unter win 8.1 mit Pinnacle ultimate 16 "bestückten". Nichts half, auch eine *.patch - Datei von Avid nutzte nichts. Nach wochenlangem Kampf wollten wir win 8.1. runterwerfen und das gute alte Win 7, wo Pinnacle 16 stabil läuft, wieder aufziehen. Win 8.1 desinstallieren ist eine Kunst, die wir nicht beherrschen....
Lösung: Wir schrieben den Corel-Kundendienst, (Corel ist der neue Besitzer von Avid) an, und erhielten nach 2-3 Tagen die Lösung! Es funktioniert!!!!!! Es fehlte nur eine .reg - Datei.
Hier die Original-Anleitung, die wir erhielten.
-----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,

- Laden Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.zip Datei von unten stehenden Link herunter:

https://app.box.com/s/2glwiu71melijecdvap8

- Entpacken Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei .
- Doppelklicken Sie auf die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei.
- Eine Bestätigungsmeldung wird erscheinen, klicken Sie auf Ja.
- Starten Sie den Computer neu und starten Sie Studio 16

Mit freundlichen Grüßen
Denisa
Corel Kundendienst
 
Thema:

seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück (09/2019). Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da...
Oben