Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt!

Diskutiere Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; meine Treiber sind auf dem aktuellstem Stand. (deinstalliert, repariert oder von der Treiber-Seite erneut heruntergeladen - alles hinter mir)...
  • #1
I

imported_Mikail

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
7
Alter
28
Screenshot (5).jpgmeine Treiber sind auf dem aktuellstem Stand.
(deinstalliert, repariert oder von der Treiber-Seite erneut heruntergeladen - alles hinter mir)

In meinem Catalyst Control Center habe ich auch alles auf Qualität gesetzt, Leistung optimiert etc. (auch wieder die Standartwerte), alle Videos bleiben stark unscharf, egal ob sie auf 720p oder 1080p laufen.

(ganz spontan das Video von 9gag angeklickt)
 
  • #2
Das Bild sieht ja so nicht schlecht aus, da kann man nichts sagen. Es gibt natürlich Videos welche nicht besser aufgenommen wurden.
 
  • #3
Das weiß ich. Aber so ist das bei fast allen Videos, die eigentlich auf 1080p laufen aber eine schlechter Qualität als 144p anzeigen. Und mir fällt auf, dass so ziemlich jeder Text in meinem Webbrowser unschärfer als sonst ist. Mit meinem Win 8 hatte ich keine Probleme. Ist denn mein Laptop nicht kompatibel?
 
  • #4
Lustiges Thema ; noch lustiger wäre, die Kamera hätte auf der Anderen Seite "von vorn" gefilmt
"oder besser noch, dreh das Bild mal rum "

 
  • #5
;)

Spaß bei Seite.
 
Thema:

Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt!

Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...

Sucheingaben

games verpixelt

Oben