Chipdrivescr 335 Kartenleser

Diskutiere Chipdrivescr 335 Kartenleser im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; warum funktioniert mein Kartenleser nicht auf meinem neuen PC mit windows 8.1?
  • #1
G

gast

Gast
warum funktioniert mein Kartenleser nicht auf meinem neuen PC mit windows 8.1?
 
  • #2
Weiss nicht!
Woher auch, wenn wir keine Angaben von dir über Rechner und Software haben?
Was funktioniert nicht genau? Was für eine Fehlermeldung? Was hast du schon probiert?

Schon mal versucht den Treiber für 8.1 zu finden, oder evtl. dein USB-Treiber?
 
  • #3
gast schrieb:
warum funktioniert mein Kartenleser nicht auf meinem neuen PC mit windows 8.1?

Also, sollte es eine Mini SD sein, dann könnte es sein, dass Du nur den Adapter eingesteckt hast.
Das Einstecken der Mini SD zu vergessen, ist schon mal möglich!

 
  • #4
gast schrieb:
warum funktioniert mein Kartenleser nicht auf meinem neuen PC mit windows 8.1?
Ich würde mal den Hersteller oder den Verkäufer fragen - denn die kennen wenigstens den Rechner und können auch was dazu sagen. Wir werden von Dir hier, wie inzwischen wohl üblich, nicht mit den entsprechenden Informationen versorgt und dürfen lustiges Windows Jeopardy spielen.
 
Thema:

Chipdrivescr 335 Kartenleser

Chipdrivescr 335 Kartenleser - Ähnliche Themen

Was passiert da?: Ich kaufe 2 neue mico-SD Speicherkarten (Transcent 16GB), sie werden original eingeschweißt jeweils mit Adapter geliefert. Die ausgepackten...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben