Posteingang bei Windows8 nach update auf 8.1 fehlerhaft

Diskutiere Posteingang bei Windows8 nach update auf 8.1 fehlerhaft im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit einem update vor einigen Tagen, kann ich eingehende Post im Posteingang nicht mehr löschen und auch nicht verschieben! Wer weiß Rat?
  • #1
G

Gast

Gast
Seit einem update vor einigen Tagen, kann ich eingehende Post im Posteingang nicht mehr löschen und auch nicht verschieben!
Wer weiß Rat?
 
  • #2
In der Mail App? Dann löse mal das Konto von der App und verbinde es wieder. Eventuell auch die App erst deinstallieren und anschliessend aus dem Store wieder installieren, bevor Du das Konto wieder mit der App verbindest.
 
Thema:

Posteingang bei Windows8 nach update auf 8.1 fehlerhaft

Posteingang bei Windows8 nach update auf 8.1 fehlerhaft - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Posteingang: Mein Posteingang lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen, diese Meldung erscheint: Der Ordner kann nicht erweitern werden. Internet E-Mail ist...
Oben