Unscharfes Schriftbild

Diskutiere Unscharfes Schriftbild im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern mein Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt. Jetzt ist das Schriftbild meines Monitor unscharf. Es ist ein Samsung...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe gestern mein Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt.

Jetzt ist das Schriftbild meines Monitor unscharf.

Es ist ein Samsung Syncmaster S22B350.

Treiberupdates von der mirgelierten CD bzw. direkt über das Internet blieben
erfolflos, da ich immer die Meldung bekomme, dass bereits der aktuelle
Treiber installiert ist.

Hiiiiiillllllffffffffeeee

Vielen Dank im voraus und Gruß.

Tom
 
  • #2
Und jetzt sollen wir raten um was für einen Rechner mit was für einer Grafikkarte/Grafikkartenkombination es sich handelt?
 
Thema:

Unscharfes Schriftbild

Unscharfes Schriftbild - Ähnliche Themen

grausliges Schriftbild: Liebe Spezialisten! Seit Mitte des Jahres nutze ich einen Aldi-PC (Medion Akoya E62009, mit Intel® UHD-Grafik 630) zu meinem alten Monitor...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Oben