Standardbenutzer in Win 8.1

Diskutiere Standardbenutzer in Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach einem Update von Windows 8 auf 8.1 kann ich mein Standardprofil nur noch temporär nutzen. Es folgt bei jeder Änderung (z.B...
  • #1
M

Münzer

Gast
Hallo,
nach einem Update von Windows 8 auf 8.1 kann ich mein Standardprofil nur noch temporär nutzen. Es folgt bei jeder Änderung (z.B. Bildschirmhintergrund) ein entsprechender Hinweis. Wie kann ich mein Konto wieder "normal" nutzen? Ich möchte mich nicht regelmäßig als Administrator einlocken.

Münzer
 
  • #2
Wenn das Benutzerprofil nur noch temporär nutzbar ist, dann ist der Benutzerordner beschädigt oder nicht zugreifbar. Da Du keinerlei Angaben zum Rechner und zur Systemkonfiguration zum Zeitpunkt des Upgrades machst, kannst Du auch erst mal nicht mit konkreteren Hinweisen rechnen.
 
Thema:

Standardbenutzer in Win 8.1

Standardbenutzer in Win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich...
Oben