google earth läuft nicht unter windows 8.1

Diskutiere google earth läuft nicht unter windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hat jemand einen Plan ? Habe `rauf u.` runter alles versucht, auch ältere Versionen, bin ratlos.
  • #1
G

Gast

Gast
Hat jemand einen Plan ? Habe `rauf u.` runter alles versucht, auch ältere Versionen, bin ratlos.
 
  • #2
Ohne genaue Informationen zum Rechner wird das nichts. Google Earth sollte nämlich laufen. Alle Treiber sind installiert und im Geraetemanager gibt es keine Meldungen über unbekannte Geraete?
 
  • #3
Ich habe Windows 8 (nicht 8.1 !), IE10 und Google Earth. Google Earth funktioniert auch, wenn ich aber mit dem IE10 Google->Maps->Earth aufrufe, bekomme ich immer wieder diese Meldung, den IE10 habe ich schon mehrfach neu gestartet.
ge.jpg
Unter FF funktioniert es...
 
  • #4
Bei mir funktioniert das Plugin derzeit auch nicht! Juckt aber auch nicht, denn ich hab die Desktopversion von Google Earth am laufen und der IE11 ist bekannt dafür, dass er Google Produkte ablehnt.
 
  • #5
Hallo,
die Beiträge hier sind über ein Jahr alt und nicht weiter geführt worden. Ist die Ausgangsfrage noch aktuell? Auf der deutschsprachigen Google-Webseite zu Earth wird nur bis Windows 7 gerechnet, Wikipedia und die englischsprachige Seite führen Windows 8(auch 8.1?) auf. Als Browser nutze und bleibe ich beim Firefox(aktualisiert).

Gruss Rainer
 
  • #6
Und da hat sich inzwischen einiges geändert.

Google Earth Pro ist inzwischen kostenlos.
Da steht zwar noch "Buy" kann aber ignoriert werden und weiter machen.
Die - GoogleEarthProSetup.exe - entweder speichern oder gleich installieren.
Ist inzwischen die Ver 7.1
 
  • #7
Pro ist nicht, zweimal brach die Installation ab(Fehler 1603). Ich hab jetzt die Normalversion, geht auch.
 
Thema:

google earth läuft nicht unter windows 8.1

google earth läuft nicht unter windows 8.1 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Oben