Windows 8.1 Problem

Diskutiere Windows 8.1 Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, seit ich Windows 8.1 besitze,haken alle Spiele die ich auf meinem Laptop habe.Kann man vielleicht wieder zu Windows 8 wechseln?
  • #1
J

Jannis

Gast
Hi,
seit ich Windows 8.1 besitze,haken alle Spiele die ich auf meinem Laptop habe.Kann man vielleicht wieder zu Windows 8 wechseln?
 
  • #2
Klar geht das, über eine Systemwiederherstellung mit Hilfe des angefertigten Backups, der Wiederherstellung mit Hilfe der Recovery Medien des Rechnerherstellers oder einer Neuinstallation. Such Dir das zu Deinem ungenannten System passende einfach aus.
 
Thema:

Windows 8.1 Problem

Windows 8.1 Problem - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Problem mit Fan bei Anno 1800: @ all, meine Frau und ich haben beide das gleiche Laptopmodell "aorus-7wa" und wir spielen beide gern das Game Anno 1800. Nun haben wir seit ca...
Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Oben