- #1
G
Gast
Gast
Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1.
Für die Internetverbindung nutze ich ein WLAN mit Fritz!Box WLAN 3170 und Fritz!SurfStick.
Beim Versuch von der Kacheloberfläche Anwendungen im Internet zu starten, erhalte ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Nur der IE und die Mail-App funktioniert bei Start von der Kacheloberfläche.
In der Desktop-Ansicht wird angezeigt, dass Internetzugriff besteht, Start des IE ist möglich. Zugriff auf Benutzeroberfläche der Fritz!Box ist über IE möglich. Zugriff auf SkyDrive vom Windows-Explorer ist nicht möglich.
Wäre schön wenn jemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann und mir helfen könnte.
Vielen Dank
ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1.
Für die Internetverbindung nutze ich ein WLAN mit Fritz!Box WLAN 3170 und Fritz!SurfStick.
Beim Versuch von der Kacheloberfläche Anwendungen im Internet zu starten, erhalte ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Nur der IE und die Mail-App funktioniert bei Start von der Kacheloberfläche.
In der Desktop-Ansicht wird angezeigt, dass Internetzugriff besteht, Start des IE ist möglich. Zugriff auf Benutzeroberfläche der Fritz!Box ist über IE möglich. Zugriff auf SkyDrive vom Windows-Explorer ist nicht möglich.
Wäre schön wenn jemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann und mir helfen könnte.
Vielen Dank