Kein Internetzugang von Kacheloberfläche

Diskutiere Kein Internetzugang von Kacheloberfläche im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1. Für die Internetverbindung nutze ich ein WLAN mit Fritz!Box WLAN 3170 und Fritz!SurfStick. Beim...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1.
Für die Internetverbindung nutze ich ein WLAN mit Fritz!Box WLAN 3170 und Fritz!SurfStick.
Beim Versuch von der Kacheloberfläche Anwendungen im Internet zu starten, erhalte ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Nur der IE und die Mail-App funktioniert bei Start von der Kacheloberfläche.
In der Desktop-Ansicht wird angezeigt, dass Internetzugriff besteht, Start des IE ist möglich. Zugriff auf Benutzeroberfläche der Fritz!Box ist über IE möglich. Zugriff auf SkyDrive vom Windows-Explorer ist nicht möglich.
Wäre schön wenn jemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann und mir helfen könnte.
Vielen Dank
 
Thema:

Kein Internetzugang von Kacheloberfläche

Kein Internetzugang von Kacheloberfläche - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
WLAN-Verbindung instabil: Hallo zusammen Seit einigen Wochen habe ich an meinem lenovo Yoga mit Windows 10 das Problem, dass in einem bestimmten Netzwerk (Fritz!Box)...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Oben